Clubmeisterschaft 2014

Die Clubmeisterschaft 2014 stand dieses Jahr mit dem Thema Menschenbilder ganz oben auf der to do - Liste vieler Mitglieder. Nun ist sie schon wieder Geschichte, was bedeutet wir haben wieder einen neuen Clubmeister.

 

Keiner konnte die Jurie, allesamt Profis und Kenner der Szene, so überzeugen wie Rainer Primosch. Rainer der gerade eben zum Obmann erkoren wurde ist nun auch Clubmeister vom Fotoclub Nenzing. Herzliche Gratulation an dieser Stelle!

 

Es konnten in den Kategorien Schwarzweiß Bild und Farbbild jeweils nur 3 Bilder zum Thema Menschenbilder abgegeben werden.

 

Zusätzlich gab es ein fotografisches Sonderthema zu dem jeder der wollte auch noch ein Bild einreichen konnte. Dieser Bildbeitrag, so steht es im Reglement, wird zwar so wie die anderen Bilder juriert, darf aber nicht in die Gesamtwertung aufgenommen werden. Clubmeister ist also der der die meisten Punkten in den Sparten Schwarzweiß – und Farbbild sammelt.

 

Hier nun die Gewinner der Clubmeisterschaft 2015!:

Farbbild: 1.Platz: Rainer Primosch, 2. Platz: Ebner Dietmar 3. Platz: Rainer Primosch;

Schwarzweiß Bild: 1. Platz: Martin Mittermair, 2. Platz und 3. Platz: Rainer Primosch

Sonderthema „blaue Stunde“:1. Platz: Ribbers Vinzent, 2. Platz: Beck Reinhard, 3. Platz: Charly Raser

 

Mit einer Gesamtpunktezahl von 160 Punkten konnte sich Obmann Rainer Primosch deutlich vom zweit platzierten Martin Mittermair (147 Punkten) und Silvia Schuchter (3. Platz mit 136 Punkten) abheben.

 

Jeder der sich für die eingereichten Bilder interessiert kann diese, wie jedes Jahr auf unserer Ausstellung zu Allerheiligen im Ramschwagsaal Nenzing betrachten kommen. Das Thema für die nächste Clubmeisterschaft 2015 ist übrigens: „Glaube“!

 

Schriftführer Mittermair Martin

 

 

Die Siegerbilder :