Hausball 2014

Wer hat an der Uhr gedreht …

… ist es schon wieder ein Jahr her seit dem letzten Hausball? Kinder wie die Zeit doch rast! Nichts desto trotz war´s wieder mal voll lustig und stimmungsvoll in unserem kurzerhand faschingstechnisch umfunktionierten Clublokal.

 

Wie üblich galt es bei uns den „guten Wein“ an den Narren zu bringen. Was auch wunderbar funktionierte, denn so mancher Hausballgast der erst mal auf den Geschmack gekommen war blieb uns gleich den ganzen Abend treu. Etliche Mitglieder unseres Fotoclubs halfen eifrig mit diesen nun schon seit einigen Jahren geführten Hausball, gebührend über die Bühne zu bringen. Hier darf ein besonderer Dank an unseren Obmann Charly angeführt werden der den „Laden“ so richtig in Schwung hielt und den Hausball 2014 von Anfang bis zum Ende tatkräftig begleitete. Selbstverständlich gilt dieser Dank auch den vielen Mitgliedern die ebenfalls beim Aufbau, der Durchführung und nicht zuletzt beim Aufräumen mithalfen.

Nun gilt es aber aktiv zu Entschleunigen damit es im nächsten Jahr nicht wieder heißen kann … wer hat an der Uhr gedreht!

Schriftführer Martin Mittermair